Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleisten-Einstellungen werden nicht gespeichert





Frage

Ich kann die Einstellungen der Taskleiste und der Symbolleisten zwar aendern aber nach jedem Neustart ist alles wie vorher. Vorallem, dass ich mir die Quickstart-Lesite immer wieder aktivieren muss is nervig. Ich benutze übrigens tuneUp Utillities 2006. vllt hat es etwas damit zutun... Danke für eure Hilfe MaeX

Antwort 1 von MaeX

Hat sich erledigt. Nach Windows Update ist das Problem verschwunden.

Antwort 2 von Woo

Moin,

hab das gleiche Problem, dass ich beim Hochfahren immer den Windows XP Stil hab, obwohl ich den immer wieder auf "klassisch" umstelle.

Das Problem habe ich erst seit der Installation des Service Pack 3.

Weiß jemand Rat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: