Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Speicherort in Fußzeile





Frage

Hallo und guten Tag, ich habe es bei Dokumenten schon gesehen, bekomme es aber selbst nicht hin: Am Ende der bzw. jeder Seite (Word-Dokument) steht der Speicherort der Datei, z.B. J:\Berichte\September\Umsatz\HerrMeier.doc Wer kann helfen ? Vielen Dank WolfFFM

Antwort 1 von Michi1250

Hallo,

wenn du in der Fusszeile drin bist hast du doch das Kopf-und Fusszeilen Menü. Dort links auf "Autotext einfügen" klicken und auf Dateiname und Pfad klicken.

Gruß

Antwort 2 von WolfFFM

Hallo Michi1250,
danke für deine schnelle und treffende Antwort - aber:
Leider sind bei mir alle Autotext-Einträge in den Tiefen von Word, Windows oder wo auch sonst verschollen, daß heisst, ich habe keinen einzigen Auto-Text-Eintrag mehr.

Kann ich die rekonstruieren/wiederherstellen ?

Gruß WolfFFM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: