Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE baut keine Seite auf





Frage

Hallo, hatte diese Frage schon mal gestellt, leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Hier nochmals meine Misere: Ich komme mit dem IE nicht mehr ins Netz, dadurch funzt natürlich Google Earth, Media Player usw auch nicht mehr. Mein Firefox baut aber normal alle Seiten auf. Habe meine Firewall ZoneAlarm nach einigen Tipps auch deinstalliert, aber es funzt weiterhin nicht. Wie kann ich das Problem beheben? Vielen Dank snow

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Ich komme mit dem IE nicht mehr ins Netz, dadurch funzt natürlich Google Earth, Media Player usw auch nicht mehr.
- das sind doch 2 Baustellen: der IE hat doch erstmal damit nix zu tun. Und da deine Informationen recht dürftig sind, solltest du uns mal ein paar mehr Angaben geben:
- was für eine Onlineverbindung hast du? ISDN? DSL?
Karsten

Antwort 2 von Snowdad

Hallo Karsten,

ich habe eine DSL-Leitung. Irgendwo habe ich mal gelesen, das die anderen Programme auf den IE zugreifen, daher die Ergänzung.

Danke Snow

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: