Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluscreen - NDIS.sys





Frage

Hallo, ich habe ein Problem. Seit Kurzem habe ich ständig einen Bluscreen mit folgender Fehlermeldung: STOP: 0x000000D1 (0x9A19ED87, 0x0000000A, 0x00000000, 0xF728BE95) NDIS.SYS - Adress F728BE95 base at F7273000; Datestamp 41107ec3. Hatte vor einer ganzen Weile schon einmal dieses Problem, habe aber daraufhin ein Spiel deinstalliert und es hat wieder funktioniert. Habe keine neue Hardware seitdem installiert, nur Skype... Der Rechner geht wenige Minuten nach dem Start wieder aus (also in den Bluescreen). Kann mir jemaand helfen...? (Sollte schon einmal nach dem selben Problem gefragt worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung, aber hab nicht wirklich den Nerv erst ewig nach dem Eintrag zu suchen...) Danke!!

Antwort 1 von moktar

Hallo, das sieht nach einem Treiberproblem für die Netzwerkkarte aus. Verusch mal die Treiber zu aktualisieren oder neu zu installieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: