Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Beim Installieren von T-Online 5.0 bricht er mit der Fehlermeldung "App Admin Call Register returned Error 10000004" ab





Frage

Beim Installieren von T-Online 5.0 bricht er mit der Fehlermeldung "App Admin Call Register returned Error 10000004" ab. Wodran kann das liegen? bzw was kann ich dagegen tun???

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Zuerst einmal: warum willst du die Software installieren? Mal abbesehen davon, das die 5er-Version schon recht alt ist, ist sie für einen Internetzugang nicht zwingend erforderlich & belastet dein System nur unnötigerweise (es sei denn, die Software ist Voraussetzung für´s Onlinebanking). Also, was hast du vor?
Karsten

Antwort 2 von vadder

t-online software.

brrrrrrrrrr

wie @1 : lass sie weg

vadder

Antwort 3 von Mela

Wir haben seit neuestem DSL mit analogem Anschluss (über die Telekom)
Habe dann gestern fleisig alles zusammengestöpselt. Laut handbuch sollte ich dann T-Online installieren. Wir haben auch die CD für die 6,0 Version, die ist aber mit unserem PC wohl nicht so kompatibel. Jedenfalls sagt und der PC das und schlägt deswegen die 5,0er vor.

Ich dachte mir auch, ok lasse ich es halt weg und öffne nur den internet explorer, klappt aber auch nicht.


(PS: Ausderdem muss ich doch irgendwo meine Zugangsdaten eigeben oder nicht?????)

Furchbar wenn man in solchen Themen so unwissend ist...

Danke schon mal vorab.

Antwort 4 von kasipoasi

Habt ihr einen Router (Speedport oder so) dazubekommen? Dann werden die Zugangsdaten im Router eingepflegt... Ansonsten kann man aber ohne weiteres eine Breitbandverbindung (DFÜ) erstellen - alles ohne TOSW.
Karsten

Antwort 5 von vadder

hallo ,
wenn ihr den speedport 501v habt, ab seite 24 wird das im handbuch beschrieben

vadder

Antwort 6 von Mela

@ hallo ,
wenn ihr den speedport 501v habt, ab seite 24 wird das im handbuch beschrieben


Wie ab seite 24 wird die fehlermeldung beschrieben??
OK dann mache ich mal zuhause auf die suche danach!!!

Besten Dank!!!

Antwort 7 von Mela

Danke für die Tips!

ich habe versucht den speedport über den explorer einzustellen, problem ist nur, das ich die seiten dafür gar nicht aufbekomme!!!

ich habe jetzt zwar t-online auf dem rechner drauf, aber ins internet komme ich trotzdem noch nicht???


online wählt sich zwar ein aber ich bekomme für keine adresse eine seite angezeigt????

wo kann das problem liegen??



(außerde leuchtet bei dem speedport ständig die wlan lampe)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: