Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

langsamer Rechner- Virus?





Frage

Mein Laptop ist seit gestern brutal langsam,so dass echt garnix mehr geht. Hab im abgesicherten Modus mal alles mit Kaspersky durchscannen gelassen und es wurde nur ein ad-ding gefunden, das von KAV allerdings als nicht gefährlich eingestuft und desinfiziert wurde. Habe wieder normal gestartet, aber der Rechner ist immernoch so lahm :( Ich hatte schon mal so nen langsam-machenden Wurm und hab ihn mit einem DOS-Virenscanner gekillt. Habe aber keine Ahnung mehr wie das Programm hiess. Finde auch nichts übr google. Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Antwort 1 von Hilger

Hi scann mal mit adaware und spybot ( im internet laden ).

gruß

Antwort 2 von NuclearVoid

Danke, kennt wer vielleicht noch nen virenkiller den ich von CD booten kann und im dos modus den virus erwischen kann? Im abgesicherten Modus war es zwar möglich mit KAV zu scannen, hat aber jahrhunderte gedauert. Wenn ich den pc normal starte geht echt garnix, da ist weder inet noch scannen möglich.

Antwort 3 von Jan

Falls Du online bist, komm mal in den chat.

Jan

Antwort 4 von SevenOffNein

Hallo,

suchst du vielleicht F-Prot?

Gruß
Seven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: