Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

soundkarte





Frage

wie installier ich meine soundkarte? ich habe einen pc von medin und ich will wissen wie ich meien soundkarte installiere! bite helft mir!! ist ganz dringent gruss alex^^

Antwort 1 von der-bettler

hast du denn eine soundkarte ? oder onboard sound ?
nachträglich eingebaut oder von anfang an dabei?
was hast du bisher gemacht ?

mfg der-bettler

Antwort 2 von ®Birger

Antwort 3 von tomsan

LOL, schon 4 Themen aufgemacht?
Wie wäre es, wenn Du mal die Antworten lesen würdest?

XD

Gruss
Tomsan

Antwort 4 von simco

Antwort 2 von simco vom 08.10.2006, 19:37- und viele andere hilfeversuche, siehe mal die antwort 2.

es stellt sich nur die frage, suchst du eine lösung für dein "problem" oder willst du nur unterhalten werden.
geht es dir alleine um die unterhaltung, nehme ein buch zur hand, gehe spazieren, mach die flimmerkiste an oder...

... frage jemanden, ob er dir das vor ort fertig machen würde.

hast du wirklich vor hier weiter zu machen, dann solltest du dies hier ernst nehmen:
Zitat:
Wie wäre es, wenn Du mal die Antworten lesen würdest?
antwort 3
siehst du es nicht ein, können unter umständen deine boxen weiter still bleiben- man wird dich (deine theards) möglicherweise nicht mehr wahrnehmen, auch als ignorieren bekannt.

so, habe fertig


mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: