Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Office Update funktioniert nicht?





Frage

Hallo zusammen! Folgendes Problem: Egal über welchen Weg ich Updates mache! Es werden ca. 6 Updates überwiegend Office Update zwar angezeigt aber dann doch nicht installiert..sprich Fehlermeldung! Das interessante dabei angezeigt auf der MS Seite z.B. als verfügbar und fehlend = JA ... aber mit 0Bytes Volumen! Dann kann man trotzdem den Download starten lädt auch was kurz ist dann fertig .. gibt dann auch ganz normal den Befehl zum installieren ... installiert auch ( oder tut eben so) ??? und sagt mir dann das die Updates nicht installiert werden konnten! Warum steht da nicht? Also kein Fehlercode oder so .. alles andere Updates funktionieren ohne Prob. nur die 6 nicht! Jemand eine Idee??? Gruß&DANKE BS: WIN XP Prof

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,
ich hatte dieses seltsame Problem auch mal mit einem XP-Rechner. Ich habe mir dann die paar KB-Nummern notiert und mir die Sachen im Downloadbereich runtergeladen. Die Installation von Hand ging dann problemlos.
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: