Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktop Icons, Ordner und Dateien verschwunden





Frage

hallo, habe heut meinen laptop im büro kurz unbeaufsichtigt zurückgelassen, als ich zurückgekommen bin warn alle Icons verschwunden. Seh jetzt nur mehr den hintergrund. Wie kann ich die wieder anzeigen. Habe schon einiges probiert .... zb. advanced settings im Desktop-Kontextmenü .... advanced settings im taskleistenmenü usw. seltsamerweiße sind alle Icons im im desktop-ordner (C:\Documents and Settings\Lex\Desktop) vorschläge für RegEdit oder ähnliches?

Antwort 1 von yahman

rechtsklick auf den dektop

symbole anordnen nach

desktopsymbole anzeigen

gruss yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: