Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Startseite im IE ist nicht änderbar





Frage

Hi zusammen Ich kann die Startseite im Internet Explorer nicht ändern. Ich habe auch überhaupt keine Möglichkeit dazu, da der IE die Eingabefläche, sowie die Knöpfe (Aktuelle Seite, Standardseite und Leere Seite) ausgegraut hat. Die Momentan drin stehende Seite wird aber ordnungsgemäß aufgerufen, lässt sich aber nicht ändern... Hat jemand eine Idee, wie man diese "Sperre" also das ausgegraute wieder loswerden kann? Ich benutze um ins I-Net zu gehen einen normalen DSL Zugang über einen Router und keinen lokal installierten Call-by-call Client oder so... Vielen Dank für eure Bemühungen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: