Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win Home Edition Passwort vergessen!





Frage

Guten Tag Ich habe auf meinem PC Windows Home Edition meine Passwort vergessen. und ich hab nur ein einzige account auf meinem PC. Was kann ich jetzt tun.....!!!!!???? ich hab eine BART PE CD. ich kann auch mit dem starten und komme auf lokale Laufwerk C:\ aber wo sind die Passwort gespeichert. Besten Dank! Gruess MEERA

Antwort 1 von vadder

Antwort 2 von Meera1

Merci!
Gibt es auch unter windows Home Edition Administrator Account??


Gruesss
MEERA

Antwort 3 von Zemmel

Hi !
Zitat:
Gibt es auch unter windows Home Edition Administrator Account??

Ja, den gibt es. Ist allerdings nur im abgesicherten Modus zugänglich.
Standardmäßig ist für den Benutzer "Administrator" kein Kennwort vergeben. EIgentlich eine SIcherheitslücke - in diesem Fall aber vielleicht ganz hilfreich.

Wenn du dich als Administrator anmelden kannst, vergib für deinen Benutzeraccount einfach ein neues Kennwort.

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: