Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

epp fotodatei öffnnen





Frage

hallo an alle, habe ein fotodruck programm von canon mit der funktion digitale gesichtsglättung und bidschärfe erhöhen die sehr effektiv ist doch leider werden alle bilder die ich mit diesem programm bearbeite als epp datei abgespeichert und ich kann sie danacu nur noch mit dem canon programm öffnen. dies ist sehr schlecht da ich ein foto gerne mit dem sks poster drucker als poster ausdrucken möchte aber sks poster drucker kann die epp datei nicht öffnen. da ich auf die funktion digitale gesichtsglättung und bildschärfe verbessern nicht verzichten möchte weil sie wirklich sehr gut sind und das bild verbessern bin ich jetzt in der zwickmühle. kann mir jemand ein anderes fotobearbeitungs programm empfehlen das die ebenfals die genanten funktionen hat??? oder ein tipp wie ich die epp datei umwandeln kann ohne die veränderungen im bild zu beeinträchtigen. habe es mit irfan view getestet aber leider ohne erfolg. vielen dank im vorraus

Antwort 1 von Errol

Moin,

hast Du im Menü keine Exportmöglichkeit in ein anderes Format?

Gruß Errol

Antwort 2 von volly

nein leider nicht

kann nur als epp abspeichern

Antwort 3 von volly

hat etwa keiner einen tipp für mich !!!!!!!!!!!!!!??????????

das kenne ich von diesem forum ja garnicht !!!!!!!!!!!!!!!