Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Free PDF auch für Vista?





Frage

Ich verwende seit langem FrreePDF zum erzeugen von PDFs. Jetzt bin ich auf Vista Beta umgestiegen, alles funktioniert,- nur das FreePDF nicht mehr! Kennt Jemand eine Software zum PDF erzeugen die auch unter Vista läuft?

Antwort 1 von steffen2

PDF-Creator 0.9.2 geht auch nicht.
Ob die neueste Version 0.9.3 geht habe ich nicht getestet.

Gruß Steffen

Antwort 2 von sutadur

Vielleicht ist mein Hinweis eher unpassend, aber wartet doch einfach mal ab, bis Windows Vista endgültig da ist. Dann werden auch solche Tools nicht lange auf sich warten lassen.

Antwort 3 von steffen2

mir ist noch eine Software eingefallen mit der es geht:

Microsoft Office 2007 Beta

Antwort 4 von wasserretter

FreePDF XP 3.24 läuft auf Vista problemlos, vorausgesetzt man hat vor der Installation einen GhostScript-Treiber installiert.

Bei mir läufts mit dem AFPL GhostScript 8.54 bestens.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: