Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

MainboardSoundVideoOnboard, Fehler !!





Frage

Nabend, also ich besitze das Mainboard: model: fic k7m-400 chip: via vt8378 Aus unergründlichen Gründen kommt bei der Nutzung plötzlich die Fehlermeldung: grafiktreiber vtdisp wird nicht normal ausgeführt... Dann verschlägt es die Grafik und ich muss neustarten wenn das System diesen Vorgang nicht schon für mich ausführt.. =) Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegt?? Häufig ist es beim Musikhören doch was hat Musik mit Grafik zu tun ??? :rolleyes: Muss ich einen Treiber neu installieren? Wenn ja woher bekomm ich den (hab schon danach gesucht doch finde den Anbieter des Mainboardes nicht..) Danke im Voraus Mfg Mr.E

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Treiber solltes Du neu installieren...

Hast Du keine CD mehr zum Mainboard ? Wenn ja, dann sollte der treiber da drauf sein...

Wenn Du keine CD hast, dann versuche Dein Glück mal h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von Mr.E

Danke !! Werds gleich mal versuchen ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: