Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Sitecom Adapter 140g funktioniert nicht...





Frage

Hallo, Ich habe mir gerade einen Sitecom 140g WLAN Adapter bei S***rn gekauf und ihn auch gleich installiert. Ich habe das teil bereits bei einem freund gesehen und es müsste ien grünes Licht binken- tut es aber nicht. Ich bin also auf Harware- Einstellungen gegangen und hab mir den Aapter mal angeschaut: Das Gerät kann nicht verwendet werden (code 10) Ich habe bereits alle gängigen Methoden (google usw. Ausprobiert, aber das Thema scheint sehr sehr vielseitig zu sein... Würde mich freuen wenn ihr mir Mögliche Lösungswege posten könntet. Vielen Dank im Vorraus Daniel Wolff

Antwort 1 von BangBang

Bei der Art USB Geräten hab ich es oft erlebt, dass man den Treiber bzw die Software des Herstellers erst installieren muss, dann erst das Geröt einstecken.
Biste nach Handbuch vorgegangen?

Antwort 2 von Dannyisback

Ja hab ich auch schon versucht:
einmal nach Handbuch, einmal wie dus gesagt hast, ich glaub ich hab alles einmal versucht ;-)
Funktioniert leider noch nicht. Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort...

Antwort 3 von Dannyisback

Achja nochwas:
Ein Freund von mir hat mir einen Zettel mit irgendetwas unverstänlichem (unleserlichem) geschrieben was ich als:

Netzwerkeigenschaften-Regestri 2 Schlüssel sind durch System falsch gesetzt- Netzwerkgeräte augeblendet.


entziffert habe. Sagt euch das was/könnte das was mit meinem Problem zu tun haben?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: