Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Was ist eine eps. Datei?





Frage

Guten Abend alle zusammen, ich habe eine Datei bekommen die hinten mit eps. endet was ist das denn und mit welchem programm kann ich diese datei öffnen? Also es schaut so aus beispiel: test.doc << Word dokument> test.eps <<Dokument???> also weis jemand was das jetzt ist? oder gibt es vielleicht ein programm mit dem ich es irgendwie umwandeln kann....? hm.... ich bin echt auf geschmissen. Hoffe sehr das mir jemand von euch helfen kann. Vielen lieben dank im vorraus. grüße gemüse

Antwort 1 von Ines.......

http://www.endungen.de/

Antwort 2 von sutadur

Antwort 3 von gemüse

Danke hat mir echt geholfen...


vielleicht besuche ich euch bald wieder

ich werde euch emphelen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: