Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nach inst.BPM studio kein Systemsound mehr





Frage

Wollte nochmal nachhacken. Habe auch andere Versionen probiert (4.2;4.7;4.9) . Leider immer das gleiche Problem. Systemsound wird von BPM überschrieben. Folge ist kein Systemsound mehr. Wenn ich unter Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte nachsehe, dann ist da "Windows Standart" drin. Wechsel ich nur einmal auf "kein Sound" und wieder zurück und Übernehme ist alles wieder da. Das geht solang, bis ich BPM starte. Dann wieder Systemsound überschrieben obwohl noch "Windows Standart" eingetragen ist.

Antwort 1 von Jan

Falls Du jetzt online bist, komm in den chat.

Jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: