Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

möchte aus einer EXE rauskriegen, mit welchen Parametern sie eine andere exe öffnet





Frage

hey leute sry für die überschrift aber mir ist in dieser situation leider nichts besseres eingefallen.und zwar hab ich ein problem ich möchte aus einer EXE rauskriegen, mit welchen Parametern sie eine andere exe öffnet hab auch schon im inet nach parametern gesucht aber leider nichts gefunden -.-. das programm ist mit VB6 geschrieben decompiler hab ich auch schon probiert leider vergebens.. gibts da nich irgendein proggidas alles genauestens überwacht, mit dem man dann die parameter rauskriegt..?? ja also ich bedanke mich schonma im vorraus für eure hilfe. greetz alex [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Supermax

Probier mal das Tool API Monitor; eventuell hilft dir auch der Process Explorer von http://www.sysinternals.com weiter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: