Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Pop-up Fenster blockiert dauernd aufgerufene Seiten im Internet Explorer, was kann ich dagegen tun?





Frage

wenn ich im Internet Explorer eine Seite aufrufen will, kommt die Meldung "Pop-up Fenster blockiert", manchmal bei Doppelklicks kommt dann die Seite, aber meistens nicht. Was kann ich dagegen tun?

Antwort 1 von gast61

unter "extras" oben im explorer auf "internet optionen" gehen und dann unter "datenscutz" den popupblocker deaktiviernen

Antwort 2 von fraeuleinida

lieber gast61,
danke für den Rat, aber unter Datenschutz habe ich kein Feld "pop-up blocker deaktivieren". Ich habe auf meinem PC WinME und leider nicht XP.
Grüße
fräuleinida

Antwort 3 von rfb

ist ein anderer PopUp-Blocker aktiv (irgendne Toolbar, Virenschutz, Firewall - manche haben sowas integriert)?

Wie siehts in anderen Browsern aus? Da der (ziemlich veraltete) IE6 für WinME sich nicht mehr updaten lässt ist der Wechsel auf eine userfreundlichere modernere Alternative wie Firefox oder Opera sowieso anzuraten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: