Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche XP Treiber für meinen Relisys eclipse 1200u





Frage

Suche Xp-Treiber für Relisys Eclipse 1200u,wer hat einen und kann ihn mir geben

Antwort 1 von Pavlos

Schau mal in dieser Seiter nach vielleicht findest du was! www.treiber.de

Antwort 2 von Fun

Hallo Pavlos!
Erst mal danke für deine Anwort,dort habe ich schon geschaut und habe zwar einen für 2000,der sollte angeblich klappen...
Habe es ausprobiert und es geht nicht...
Mfg Fun

Antwort 3 von Pavlos

Also,
Ich hab nach einen Treiber gesucht aber auch nichts für xp gefunden,.
Das einzige was ich gefunden habe war ein Treiber für WIN 2000 und für den 98er.
Ich werde mal weiterschauen ob ich sonnst noch was finde.
Ich werde dich späterstens morgen hier Informieren ob ich was gefunden habe.

mfg Pavlo

Antwort 4 von Pavlos

Ne ich habe nicht gefunden ich hätt einfach den neuersten treiber von 2000 genommen, mit den muss das sicher gehen.

Antwort 5 von Zemmel

Hi !

Schon den probiert :
http://www.scanner-drivers.com/drivers/48/48367.htm

Gruß

Klaus

Antwort 6 von Fun

Hallo Pavlos und Zemmel!
Vielen herzlichen Dank für eure Mühe,na ist nicht ganz so schlimm und werde ihn dann halt auf meinen 2ten Pc unter Me laufen laßen...Da funzt er wie eh und je...Grins.
@ Zemmel,ja habe dort auch schon geschaut und ist der gleiche den ich schon probiert habe,also wünsche euch noch einen schönen Abend und G8t...

Mfg Fun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: