Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wie kann ich die automatische Internettrennung ausschalten?





Frage

Immer wenn ich ca. 15 - 20 Min. nicht an meinem PC bin, wird automatisch die Internetverbindung getrennt. Ich habe leider keine Ahnung wie/ wo ich das ausstellen kann!!! Wär super lieb wenn mir jemand helfen könnte:-) [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Sven-71

Erstmal ein freundliches Hallo

Wir leiter auch nicht, da die Glaskugeln zum Sonntag frei haben. Mal im ernst: Wenn du uns nicht verrätst, was du hast (z.B. ein router, der sicher dann auch noch eine Bezeichnung hat) sind keine Antworten möglich.

Sven

Antwort 2 von sutadur

In den Internetoptionen kann man die automatische Trennung bei Inaktivität (de)aktivieren: http://support.microsoft.com/kb/153965/de?spid=6519&sid=148

Antwort 3 von opel-tini

wo finde ich die internetoptionen?

  • Zitat:
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ2.


  • Antwort 4 von Lutz1965

    IE > Extras > Internetoptionen

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: