Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Onboard sound nur noch mono?!





Frage

Also, ich habe cpu + rams + graka auf ein anders mainboard gesetzt welches nicht funktionierte danach hab ich es wieder auf das alte gesetzt und windows neu installiert, seit dem kommt nur noch aus dem linken lautsprecher sound.....was tun? plz help!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben zum PC sehr mager sind und die Angaben zum Problem etwas konfus sind, wäre es ratsam noch ein paar Angaben zum ganzen PC zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Ich vermute keine Boardtreiber installiert.

Sonst sind nähere Angaben erforderlich

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: