Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows anmedefehler, Wurm?





Frage

Hi Leute, ich benutze windows xp home und damit habe ich ein ziemliches Problem! Immerwieder löschen sich alle meine Benutzer wie von selbst. Da es meistes passiert nachdem ich für kurze Zeit meine Firewall ausgeschaltet hatte, habe ich die Vermutung ein Wurm könnte die Ursache dafür sein. Hat jemand eine Idee, welcher Wurm es sein könnte und wie man ihn wieder von meiner Platte wieder runter bekommt? Für Antworten wäre ich sehr dankbar! lg Berta_H.

Antwort 1 von Berta_H.

achja, meine Antivierenprogramme findetn auch nichts
(AntiVir und McAfee) starten kann ich nur im abgesicherten Modus.

Antwort 2 von Master1988

platte formatieren ist das einfachste

Antwort 3 von Berta_H.

Genau das will ich nicht, das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert und ich hab dannach immer formatiert. Irgendwann will ich mit meinem PC auch noch arbeiten ;).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: