Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte kann nicht aktiviert werden





Frage

Hallo. Habe seit der formatierung der HD folgendes Problem: Mein Windows XP Home erkennt meine Grafikkarte(n) nicht mehr. In Everest wird als GK meine Geforce MX440 angezeigt, der Hardwareassistent erkennt sie aber nicht. Wenn ich den Treiber von der CD instaliere, bekomme ich immer Code 10 " Das Gerät kann nicht aktiviert werden" Das selbe Problem habe ich mit meiner Rage 3D. Der Monitor zeigt aber sein Bild über die GK... Im Windows ist als Grafikengine VGA Save angegeben.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

auch Boardtreiber installiert?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von nuas

hatte auch das gleiche problemm gehe zurhomepage von N-Videa und lade die neuesten treiber runter ins pc. Speicher die auf die festplatte ZB D und offne das setup.exe datei dann installieret sich von selbt ( hatte auch code 10) bei weitere fragen helfe ich dir weiter

Antwort 3 von DXFlyer69

Asche auf mein Haupt.
Hatte echt vergessen, dan AGP-Treiber zu installieren. Danke für die schnelle Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: