Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich brauche eine treiber cd für 939 dual sata2 von as rock, kann mir da jemand helfen?





Frage

hallo ich möchte mir einen pc zusammenbauen und benötige dafür den treiber für das dual sata2. kann mir da jemand einen tip oder hilfe geben?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lade Dir doch die treiber von der ASrock Seite runter und erstelle Dir dann eine CD.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von günhintermohr

hallo
danke für flotte antwort.
nur wie du aus meinem nickname liest, ich bin noch etwas grün hinterm ohr.
die daten hebe ich schon. reicht es wenn ich sie nur auf cd brenne oder muss ich sie irgendwie bbotfähig machen?

carsten

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

es reicht wenn Du sie auf cd brennst...

Antwort 4 von günhintermohr

danke
wie bekomme ich den deutsche anleitung zur installation von sata platten und raid konfigurationen?

carsten

Antwort 5 von Sven-71

Hallo

Denke mal, du willst eine sata2 Festplatte einbinden, oder? Denn sonst fragt XP schon nach der treiberCD , die zum Board dazu ist. Was hast du denn genau vor?


Sven

Antwort 6 von Sven-71

Zum Raid brauchst du dann schon ein Diskettenlaufwerk, das geht nicht mit CD. Und das scheint auch das zu sein..., was du machen willst. XP installieren, ist aber nur geraden.

Sven

Antwort 7 von günhintermohr

hallöchen
möchte einen neuen pc zusammenbasteln.
hardwareist komplett vorhanden.

carsten

Antwort 8 von Sven-71

na dann Treiber auf Disk schiesen, Win XP cd rein, wenn nachgefragt wird wegen Raid, F6, und dann geht alles seinen Gang.

Sven

Antwort 9 von grünhintermohr

alle klar, besten dank sven

carsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: