Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Ich suche das programm t-online 4.0





Frage

Da ich ein auslandisches windows benutze brauche ich das t-online 4.0

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

warum brauchst Du denn die Software ? Die ist doch deutsch und wird nicht oder nicht richtig auf Deinem System laufen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von funtwist

Hallo

Ich brauche die software um dsl zu haben.
Ich hatte es schon mal auf meinem Computer drauf und es lief perfekt.
Das Problem ist das T-online 5.0 und 6.0 ein Deutsches Betriebssystem verlangt.

Gruss
raphaël

Antwort 3 von Zemmel

Hi !
Zitat:
Ich brauche die software um dsl zu haben.

Um eine DSL-Verbindung zu nutzen, brauchst du auf keinen Fall die T-Online-Software, sondern einen funktionierenden PPPOE-Treiber (bei XP schon enthalten) und eine DFÜ-Verbindung mit korrekt eingetragenen Benutzerdaten.

Sag doch mal, welches Betriebssystem du nutzt und wie du ins Netz gehen willst. (nur DSL-Modem, oder evtl. Router, oder ...)

Gruß

Klaus

Antwort 4 von vadder

hallo,

dubrauchst überhaupt keine t-online software

DFÜ ohne Software

oder direkt über einen router

vadder

Antwort 5 von vadder

Antwort 6 von funtwist

Hallo,

Ich habe Windows Xp SP1
und ein dsl modem von T Com

Gruss
raphael

Ich werde es heute abend versuchen, danke für die schnelle Hilfe