Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP bootet nicht mehr Bluescreen





Frage

Hi Ich habe mein Notebook Acer Aspire 5652 in der schule abgeschaltet und zuhause konnte ich nicht mehr unter windows xp einsteigen! Beim booten taucht kurz der windowsbildschirm auf dann sofort bluescreen Stop: 0x0000007b! Habe bereits auf bootsektorviren geprüft aber ohne ergebniss! Außerdem habe ich chkdsk durchgeführt ebenfalls ohne ergebniss habe auch repair mit windows cd verscuht ebenfalls ohne wirkung! Habe auf dem Notebook auch noch win2k oben das funktioniert daher schließe ich einen Festplattendefekt aus. Die Rede is hier von Windows XP Professional, Habe wichtige Daten auf dem rechner allerdings kann ich die sichern wenns nicht anders geht

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: