Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft-Update fehlgeschlagen





Frage

Folgendes Update von MS scheitert ständig bei mir: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB922770) Bekomme keine Fehlermeldung, außer das dieses Update nicht instlliert werden konnte. Sämtliche Updates wurden erfolgreich heruntergeladen, nur dieses nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

Antwort 1 von _ricola_

hi

was passiert wenn du es mal direkt, einzeln laden tust?
klick mich

ricola

Antwort 2 von Reifenklo

Hallo,

danke für Deine Hilfe. Konnte den benötigten Patch manuell herunterladen. Problem: Er taucht aber nicht in meiner Systemsteuerung auf, obwohl ich ihn installiert habe und trotz Neustart.

Stattdessen bekomme ich ständig die Info: "Neue Updates sind verfügbar."

Sprich: Es hat sich nichts geändert.

Hast Du noch ne Idee?

Antwort 3 von _ricola_

Zitat:
taucht aber nicht in meiner Systemsteuerung auf

hä? wo soll er auftauchen?

unter C:\windows\*blauunterlegete uninstalls, findste ihn da?

Zitat:
Stattdessen bekomme ich ständig die Info: "Neue Updates sind verfügbar."

und wennde da klickst erschint KB922770 wieder? oder ein update sonst für netframework2

Antwort 4 von Reifenklo

Danke für die schnelle Antwort.

1.hä? wo soll er auftauchen?[

Normalerweise unter Systemstrg.- Software

2. unter C:\windows\*blauunterlegete uninstalls, findste ihn da?

Nein, leider nicht darunter

3. und wennde da klickst erschint KB922770 wieder? oder ein update sonst für netframework2

Es erscheint das gleiche Update für KB922770

Antwort 5 von _ricola_

frage am rande:

aber das windows net framework 2 haste installiert.......

...sonst ist ja der update hinfällig ^^

und admin biste auch? ich blick des ned so ganz

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: