Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mozilla: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung; IE: Die Seite kann nicht angezeigt werden





Frage

Einen schönen Tag, ich habe ein großes Problem: kann "normale" Websites besuchen, jedoch keine sicheren Sites aufrufen! Netbanking ade... Mein Standardbrowser ist Firefox, wenn ich einsteigen möchte, erhalte ich noch vor der Homepage der Site eine Fehlermeldung wie z.B.: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.kaspersky.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Der Internetexplorer sagt mir, dass er die Seite nicht anzeigen kann.... Firewall aus, der IE mit 128er Verschlüsselung, seit gestern Mittag so gut wie alles versucht - bin am Verzweifeln :-( Servicecenter meiner Bank wollte heute rückrufen, hörte noch nichts (seit 30 Stunden); mit dem Provider die Verbindung gecheckt, daran kann es auch nicht liegen. Bitte wer weiß Rat, bzw. kann mir helfen? Ein herzliches Danke schön im voraus für eure Mühe :-)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: