Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ATI Radeon 7200 - brauche alten Treiber!!





Frage

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, langsam verzweile ich... Ich suche einen alten Treiber für o. g. Karte, hab das Gefühl das mein Rechner immer langsamer wird weil der Treiber entweder falsch oder zu neu für meinen alten Rechner ist. Alles ruckelt nur noch (besonders die Browser, hab schon alle durchprobiert!) und ich hab gelesen das es evtl an der Grafikkarte liegen kann. Wer kennt ne Seite wo ich einen alten Treiber runterladen kann?? Oder hat jemand sonstige Tipps was das nervende Ruckeln im Browser entfernen kann??? Pentium III - 866 MHz 1024 MB Ram Win XP Pro SP 2 Danke schonmal für Eure Tipps!!

Antwort 1 von Supermax

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=...

Wenn der auch nicht funktioniert, nimm den Treiber der mit Windows XP ausgeliefert wurde.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: