Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

IPC Topnote f 200 Bios Batterie wchseln





Frage

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe für einen guten Bekannten die Bios-Batterie zu wechseln . . . . Bevor ich die Kiste schlachte möchte ich gern Leidensgefährten um brauchbare Tips bitten. Die Batterie soll eigelötet sein - vielleicht hat das schon jemand hinter sich gebracht . . . Bin für jede Hilfe dankbar! Danke im Voraus OpaBernd

Antwort 1 von Miss_Gecko

Hi,

google mal nach "auslöten", es gibt einige Tipps zum Thema.

Allgemein zum Thema Batteriewechsel hat mir dieser Thread hier weitergeholfen: https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=98792
Aber du hörst dich nicht so an, als wäre der grundsätzliche Austausch dein Problem...

Gruß,
Miss Gecko