Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Lautstärke am PC wechselt ständig von an auf aus





Frage

Hallo, seit einiger Zeit ändert sich an meinem PC ständig die Lautstärkeregelung. AN / AUS / AN / AUS usw. Der Wechsel findet ca. alle 10 Sekunden statt, was das Musikhören betrifft ist das natürlich sehr anstrengend. Ich habe schon die Treiber neuinstalliert, aber es ändert sich nichts. Viren, Würmer usw. habe ich auch nicht. Mein Betriebssystem Windows XP Pro läuft ansonsten normal. Weiß jemand einen Rat? Bounti

Antwort 1 von Kloesschen

Hallo Bounti,

ich nutze iTunes unter Win XP Home. Es besteht hier die Möglichkeit die Lautstärke anzupassen.
Woran sich das Programm orientiert ist mir jedoch fremd, da ich es noch nie genutzt habe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: