Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

RAM erweitern?





Frage

Hallo, Vorweg möchte ich sagen, dass ich ein richtiger Dummie in Sachen Hardware bin. Ich hoffe ihr seid das nicht und könnt mir helfen. Ich habe einen Aspire T630 von ACER und habe standart 1GB RAM. Ist es möglich da noch zu erweitern. Ich habe schon mal ins Gehäuse reingesehen um mir mal die RAM-Karten anzugucken und habe festgestellt, dass hier noch zwei Steckplätze frei sind. Es gibt insgesamt 4 Stück. in zweien sind 512MB Karten. Nehm ich an.... Diese Steckplätze sind Gelb makiert. Die restlichen zwei leeren sind rot. Sehen aber identisch aus, wenn man von der Farbe absieht. Meine Frage: Wäre es nun möglich zwei weitere 512MB Ram-Karten einzubauen, oder sind die roten Steckplätze etwas ganz anderes. Noob in Not Danke schon mal.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: