Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Löschvorgänge Mitprotokolieren





Frage

Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit alle Löschvorgänge mitzuprotokolieren? Ich stell mir eine Logdatei vor in der steht welche Datei wann (Uhrzeit) gelöscht wurde. Google spuckt da leider nichts aus, daher hier meine Frage. Ich binn mal auf Antworten gespannt. Mfg Daukeks

Antwort 1 von Daukeks

Hat hier wirklich niemand einen Vorschlag oder gibt es soetwas überhaupt nicht.
Daukeks

Antwort 2 von ocmis

hi, vorschlag zum was:
GRUPPEN
Betriebsysteme
# WindowsVista
# WindowsXP
# Windows2000
# WindowsNT
# WindowsME
# Windows98
# Windows95
# Linux
# BS-Sonstige
???

mfg

Antwort 3 von Daukeks

@ocmis
Ich meine Windows. Welches dürfte egal sein, aber wenn´s für Dich wichtig ist, XP.
Hast Du einen Vorschlag oder wolltest Du nur Kritisieren?
Mfg
Daukeks

Antwort 4 von ocmis

Zitat:
Welches dürfte egal sein, aber wenn´s für Dich wichtig ist, XP.
- mensch, dann wunderst du dich, dass keiner einen vorschlag für dich hat.

Antwort 5 von Daukeks

Hast Du doch auch nicht oder?
Schlau tun und nichts wissen ist hier aber nicht gefragt.
Anscheinend hat sich noch niemand mit dem Problem beschäftigt, denn auch google gibt nichts her. Das einzige was zu finden ist, ist eine Serverüberwachung, Ich möchte allerdings nur von einer Workstation, auf dieser Mitprotokollieren.
Mfg
Daukeks

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: