Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

ladebalken in excel datei erstellen





Frage

wie erstelle ich einen ladebalken in einer excel mappe wenn ich eine schaltfläche anklicke?

Antwort 1 von coros

Hallo Silvio,

warum schickst Du mir eine Mail mit der gleichen Frage, die Du auch hier gestellt hast? So etwas nennt man Crosspoasting. Google mal danach, dann wirst Du sehen was ich meine.
Aber ich nehme mal an, dass Dich das nicht mehr interessiert, da ich Dir dazu ja eine Beispieldatei erstellt und zugesandt habe.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von charlymaus20

Hallo
Danke für die schnelle hilfe.
Habe es ausprobiert.
Danke
charlymaus

Antwort 3 von nighty

hi all

FORUMSBEITRAG

Syntax

FORUMSBEITRAG(Begrüssung;[Text];Schlussformel;Name)
Begrüssung Erforderlich.Ein Zeichenfolgeausdruck,der den landestypischen Grpflogenheiten entspricht.Eine Auswahl kann der nachfolgenden Zeile entnommen werden : „Hallo“,“Hi“,Guten Tag“ oder ähnliches.Möglich sind auch regionstypische wie “Moin“,“Grüetze“ oder “Servus“

Text Erforderlich.Ein Zeichenfolgenausdruck,der Auskunft über das eigentliche Anliegen des Fragenden gibt.Der Inhalt ist frei wählbar,sollte aber freundlich und aussagekräftig abgefasst sein.

Schlussformel Erforderlich.Ein Zeichenfolgenausdruck, der den landestypischen Gepflogenheiten entspricht.Eine Auswahl kann der nachfolgenden Zeile entnommen werden:
“Ciao“,“Danke“,“Tschüss“,“Viele Grüsse“ oder ähnliches.

Name Optional.Veranlasst das Forum,freundlicher und persönlicher auf Text zu reagieren.

Anmerkung
Bei genauer Einhaltung der Syntax liefert die Funktion FORUMSBEITRAG das gewünschte Suchergebnis und hinterlässt zufriedengestellte Anwender.

gruss nighty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: