Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

EXPLORER STÜRZ AB BEI "Datei suchen"





Frage

ich wollte eine Datei suchen > Arbeitsplatzh > Suchen > Dateien und Ordner > >>> dann passiert nur folgendes: für kurze Zeit nur Desktop(Hintergrund)bild sichtbar, d.h. sämtliche Schalltflächen sind für kurze Zeit verschwunden, dann wieder normales DESKTOPBILD aber der Explorer"Arbeitplatz ist aus. Auch beim InternetExplorer > Suchen >>>>>>>>>>>> IntenetExplorer ist weg und nur Desktopbild zu sehen! Was ist das? Was stimmt da nicht??

Antwort 1 von Boeff

Moin,

Vren & Co. lassen grüßen, ich würde mal den PC nach den oben genannten scannen mit allem was es so gibt.

Boeff

Antwort 2 von Tomy49

Wie kann das sein, Norton AntiVirus2003 läuft doch permanent, da kann´ s doch nichts mit Viren& Co. geben?? Oder??

Tomy49

PS: Vielen Dank im Voraus für die Tipp´s.

Antwort 3 von Tomy49

Hallo miteinander,

Keine Viren gefunden, weder mit NAV noch mit KasparyOnlineScan!!! Da muß etwas anderes passiert sein, denn auch StarMoney geht nicht mehr ....
Jetzt wird´s heiss!! Wohl eine neuer Spion? Oder so?? Aber wie bekommt man so etwas raus bzw. repariert??

Für schnelle Hilfe und Tipp´ s im Voraus allerbesten Dank.

Tomy 49

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: