Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

keine win32 anwendung!!!





Frage

Hallo Ich wollte wissen wie man folgendes Problem beheben kann: Ich wollte mir msn neu runterladen und am ende stand da: install messener ist keine gültige win32- anwednung! Was kann ich tun? Mfg Michael

Antwort 1 von tomsan

Klingt nach defekter Datei.
Einfach noch mal runterladen.

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von michael91

Hallo,
das habe ich auch ersat vermutet habe es dnan nochmal runtergeladen und es stand jetzt immer da!! Habe es schon sehr oft probiet uns es funktioniert immer noch nicht!!

Antwort 3 von Schnecklich

Dein System hat einen Virus. Überprüfe den Rechner mit einem aktualisierten Virenscanner.
Der Download der Datei ist fehlerhaft. Lade die Datei erneut herunter.
Wenn Du zum Downloaden einen Download-Manager verwendet hast, versuche einen erneuten Download ohne dieses Hilfsprogramm.
Dies und mehre gründe können dafür verantwortlich sein.
F.W

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: