Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD Laufwerk defekt





Frage

moin, also .. mein Laufwerk streikt neuerdings, wenn ich es öffnen möchte. Es lädt lädt und lädt doch es kommt keine reaktion. Auch wenn ich beim Arbeitsplatz die Option "Auswerfen" betätige funktioniert nichts. Liegt das an einer Einstellung oder ist mein Laufwerk einfach nur kaputt ? danke schonmal im vorraus :-) machts gut, blubb

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ist Dein Laufwerk im Eimer.

Ich musste mein Laufwerk neulich auch ersetzen. Wenn ich eine CD / DVD einlegte und im Explorer auf das Laufwerk klickte, kam immer die Aufforderung, einen Datenträger einzulegen.

Laufwerk ersetzt, Problem gelöst.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von blubb

hmm klingt nicht so gesund :-( .. aber danke dafür das du dir die Zeit dafür genommen hast mir das zu sagen ;) ... dann begebe ich mich mal auf die suche nach einem neuem dvd laufwerk :P ,
Gut Pfad! (Pfadfinderspruch xD)
ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: