Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Keine Medienwiedergabe!!! )-:





Frage

Ich habe mehrere Videos auf dem PC! Sie sind im mpg-, mpeg-, mov- und wmv-Format! Ich habe den Windows-Media-Player9, den Quicktime-Player5, den neuesten Winamp-Player und den Realplayer Version10. Wenn ich beispielsweise das mpeg Video abspielen möchte, tut sich gar nichts mehr. Der jeweilige Player hört einfach auf zu reagieren (sodass ich ihn per strg+alt+enf beenden muss) oder der ganze PC stürzt gar ab! Dabei ist es egal, was ich abspielen will und mit welchem Player! Immer passier das gleiche... Ihr Profis, helft mir bitte! Ich bin sicher, ihr wisst, woran es liegen könnte! (An der Grafik- und/oder Soundkarte kann´s nicht liegen, da sie beiden einwandfrei funktionieren! mfg FURY

Antwort 1 von fastherbst

lösch alle player und installier dir vlc.
http://www.videolan.org/

hat aber probleme bei eigen wmv-dateien...

Antwort 2 von Fury

Na, wenn du glaubst, dass das mit dem Player besser wird...
ICh versuch´s mal! Ich hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich Audio-dateien aller Art problemlos hören kann!

mfg
FURY

Antwort 3 von Fury

Lieber Fastherbst,
Kurz bevor der Download von dem VLC dings beendet war, habe ich alle Player und so deinstalliert. Dann warder Download beendet und ich begann VLC media player zu installieren und ewta nach zwei dritteln kam folgenedes Fenster:


(Überschrift: "Fatal Error")
Error while loadind DLL ´unicows.dll´!
The application will terminate now


Was ist das? Den Text kann ich selber schon übersetzen, da ich relativ gute Englischsprachkenntnisse habe, doch was soll ich tun? Was ist das für eine DLL?
Please help me!

mfg FURY

Antwort 4 von DukeNT

hi Fury,
schau mal hier auf der rechten seite bei "Windows 95/98/Me users:..."
http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html
Gruß Duke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: