Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Renault Werbung mit Wurst und Baguette!Suche Lied!!!





Frage

Hallo, ich hab neulich diese renault Werbung gesehen, bei der eine Weißwurst gegen die Wand stößt und zerplatzt, dann Sushi und zum Schluss ein Baguette das aber unzerstört bleibt . Dann sagt jemand: Die sichersten Autos kommen aus Frankreich: Renault! Während dem Spot läuft ein Song im hintergrund, ein französisches Lied von einer Frau gesungen, klingt so auf alt gemacht. Kann mir Bitte jemand sagen wie der Song heißt und wer es singt? Ich will dieses Lied einfach haben! MFG_Luanda68

Antwort 1 von Helferlinchen.

Scheint aber ein sehr begehrtes Lied zu sein:

https://supportnet.de/threads/1438036

Antwort 2 von :.hallogen.:

Mal VIVA II anmachen . Da gibts das Lied bestimmt als Klingelton.

Antwort 3 von igelmaus

Das ist ein Lied names: j' attendrai von Rina Ketty lied von 1938

Tschûss an alle Deutsche.....

Antwort 4 von Kraehe_98

Eigentlich war dieses THREAD veraltet doch ganz gut
Wurde das abgeschafft, oder funzt es nur nicht mehr

@igelmaus: Schau mal auf die Uhr/das Datum. Die Frage stammt aus 2006

Aber vielleicht sucht ja Luanda68 noch :))

Antwort 5 von igelmaus

ja ok aber die werbung ist jetzt im tv , und vielleicht war sie schon in 2006 aber komisch oder?

Antwort 6 von Kraehe_98

Die Werbung ist jetzt wieder im TV ???

Das würde allerdings für die Phantasielosigkeit von RENAULT sprechen.
Die Marke ist schon OK, aber es gibt was besseres ;-)
Die BESTEN Autos

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: