Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

HIIILFE Antworten kommen in Outlook leer an





Frage

Mein text steht noch drin. Die Antwort vom Antwortenden ist jedoch rausgeschnitten. Auf dem Server steht jedoch die Antwort drin. Outlook 2003

Antwort 1 von Miss_Gecko

Hi Bombon,

erstmal: bleib doch bitte bei einem Thread (https://supportnet.de/threads/1441196).

Zitat:
Die Antworten sind reine Textantworten, also nichts, was von Outlook gesperrt wird.


Bist du ganz sicher, dass das reine Textnachrichten sind und nicht welche im html-Format? Falls html möglich: Vielleicht benutzt der Absender einen inkompatiblen farbigen Hintergrund, auf dem er weiße Schrift benutzt. Kopier mal den gesamten Text einer solchen Antwortmail (Strg + a, dann kopieren), füg ihn in Word ein und setze die Schriftfarbe auf schwarz. Falls dann auf einmal der Antworttext auftaucht, liegt´s an der Schriftfarbe.

Gruß,
Miss Gecko

P.S.: Ein bißchen Freundlichkeit (Anrede, Forumlierung einer Bitte, Gruß o.ä) würde dir auch nicht schaden!