Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler beim Senden des Benutzernamens





Frage

Hallo, ich habe 3 Konten in thunderbird eingerichtet. Ein Konto funktioniert und bei den anderen 2 Konten kommt immer ein Warnhinweis: "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mailserver pop.1und1.de antwortete: too many arguments, only 1 arguments allowed. Was bedeutet das??? Welche Argumente meint thunderbird??? Ich kann bei diese beiden Konten keine mails abrufen. Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar. Gruß prof363

Antwort 1 von _ricola_

hi

benutzernamen@provider.de
----> fehler?

dann versuch

benutzername (alleine ohne ät und provider)
----> auch fehler?

*vollinsblaugeraten*

ricola

Antwort 2 von filewalker

hm... ich habe das problem auch, mal kommt " too many arguments only 1 arguments allowed" oder "POP Server mimap17: too many connections".

Ich komme also via POP nicht mehr an meine mails, aber gottseitdank noch via IMAP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: