Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

MMSYSTEM004 Dasa angegebene Gerät wird bereits verwendet oder ist überlastet ........Könnt iht mir helfen denn es ist mit sicherheit nichts anderes an





Frage

ich habe einen konflickt mit meiner sound karte gehabt. Habe mir jetzt einen passenden treiber geladen. Der konflickt ist weg aber immer wenn ich ein viedeo starte oder ne cd hören will kommt diese meldung dabei kann es nicht sein das andere geräte mit laufen. Also warum könnte sonst das audiogerät überlastet sein?und wie kann ich das ändern? Danke im voraus!!!!!!

Antwort 1 von conny77

Bist du dir ganz sicher, daß keine anderen Programme auf die Soundkarte zugreifen?

Ansonsten schau mal hier:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=31895, Antwort 9

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=121494, Antwort 3

In einem anderen Forum schrieb jemand mit deinem Problem: "so, mein problem ist gelöst. habe wieder sound!
habe meine soundkarte aus dem gerätemanager gelöscht und dann neuinstalliert, plötzlich ging wieder alles."

Hast du eine recht alte Soundkarte? Vielleicht liegt´s daran. Dann bräuchtest du eventuell mal eine neue.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: