Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Ruckelloses Spielen?!





Frage

Ich habe mir das neue PES 6 gekauft. Mein PC System: Intel Celeron 2,6 GH; Geforce 6600(neu gekauft); 768 MB Arbeitsspeicher; TfT-Monitor; Festplatte 1*80 GB und 1* 40 GB. Das Spiel lässt sich auf hoher Auflösung gut spielen, hab den eindruck dass es ab und an langsamer läuft, kein wirkliches ruckeln, stört ein wenig und fällt ein bißchen auf. Sollte ich den Arbeitsspeicher erhöhen oder gibt es andere Tipps? Danke

Antwort 1 von KeinPlan

Hi,

Also ich würde auf jedenfall den Arbeitspeicher aufrüsten min. 1GB. Wenn dein Mainboard? DualChannel kann dann am besten 2x 512MB Riegel oder 2x 1GB Riegel im Dual Channel laufen lassen.

Der rest sollte Reichen.

Was ist denn PES 6?

Mfg KP

Antwort 2 von tyrone44

Pes 6 = Pro Evoluation Soccer 6.
Ja es kann Dual Channel, hab 512 mb und 256 mb.
Werd es mal probieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: