Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internal Error 2203





Frage

Hallo, ich habe 1 Problem, ich kann die Software für meinen neuen Drucker HP PSC 1610 All-in -One nicht installieren. Es wird immer wieder der Fehler "Internal Error 2203 angezeigt. ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort 1 von nici

Antwort 2 von ronald1964

Besten Dank für die schnelle Antwort, leider ist mein englisch nicht Ok. Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.

Antwort 3 von nici

runterladen und installiern
anschließend versuchst du die installation nochmal

kommt der fehler wieder machst du folgendes

klick auf start und ausführen und gibt dort

Msiexec /unregister ein

und klick OK.

dann gehst du wieder auf Star und ausführen und gibst

Msiexec /regserver

ein und klickst wieder ok

damit registrierst du den windowsinstaller neu!!!

dann versuchst du es nochmal mit der Installation
und immer schön als Administrator und ohne Firewall und Virenscanner installieren!!!

alles klärchen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: