Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

msn gespräche





Frage

mein freund überwacht seit kurzem irgendwie meine msn gespräche!!! keien ahnung wie er das macht. um es ihm heimzuzahlen will ich das auch bei ihm machen. kennt ihr ein programm dafür??

Antwort 1 von _ricola_

ja.

das telefon!
auch zu empfehlen;: der baseballschläger!

etwas laut, aber effizent: die knarre

Antwort 2 von 4strings

Dazu brauchst kein Programm, der "Chatlog" wird als XML - bzw. Textfile in Deinem Profil abgespeichert.

Antwort 3 von Monica

Hi Moritz,

dasselbe bei ihm machen finde ich eher blöd.
Aber Du könntest ja verschlüsselt schreiben, somit würdest Du die Gewissheit haben, dass er keine Chance hat, deine Gespräche zu lesen.

http://www.secway.fr/us/products/simplite_msn/

Versuche es doch mal damit.

Gruss
Monica

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: