Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Feierfox die zwote





Frage

Hi! Muss/sollte man vor dem zwonuller eigentlich den einsfünfer deinstallieren ? (OS: 98SE) dank´ euch schön Eierfox

Antwort 1 von rabies

Da das Umstellen auf 2.0 ein reguläres Update ist: nein, muss/brauch man nicht.

--rabies.

Antwort 2 von Eierfox

Hmmm. Noch heute morgen hies es in meiner einsfünfer Version über "aktualisieren":
"kein neues update vorhanden ...

den einsfünfer per software/deinstallieren: ging nicht ... (hatte ich schonmal...)
OK,
- über scanreg alles raus, was "Firefox" oder Mozilla" heißt (ne ganze Menge...) bzw.
- den Hauptordner gelöscht
- zwonull downgeloadet und installiert: funzt.

Woher hat der jetzt eigentlich meine alten Lesezeichen her??

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo Eierfox,
in den nächsten Tagen erscheint die FF-Version 1.5.0.8, die bietet dann auch das Upgrate auf 2.0 an. Vermutlich ist diese Abfolge für den sauberen Umstieg von 1.5 auf 2.0 notwendig.
Also entweder 1.5 weg und 2.0 drauf, oder noch etwas warten.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 4 von Eierfox

jo, mittlerweile 1.5 weg und 2.0 drauf, siehe Antwort 2 ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: