Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows Absturz ...





Frage

Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Windows 2000: Ich habe in meinem Büro zwei Drucker stehen. Wenn ich nun auf Seiten bin, von denen ich etwas drucken möchte (bin oft auf der Sparkassen Seite) und ich den Drucker Kyocera Mita FS-1800+ KX auwähle, auf Drucken klicke, fährt mein System Komplett runter und dann von alleine wieder hoch. Drucke ich allerdings von meinem zweiten Drucker Kyocera Mita FS-3830N KX tritt dieses Problem [u]nicht[/u] auf. Woran kann das liegen? Zu wenig Strom? Zu viel Strom? Treiber Problem? Oder wieder nur einmal ein Windows Problem? Ich bitte um rasche Antwort. w.a.pd

Antwort 1 von 4strings

Sind das Drucker mit USB Anschluss?
Dann würde ich einmal einen USB-Hub mit externer Stromversorgung probieren, damit kannst du die Fehlerursache "Stromversorgung" austesten.
Du kannst aber auch diesen "Problemdrucker" deinstallieren und neu installieren.
Weiters besteht auch die Möglichkeit den "Problemdrucker" an einem anderen PC anzuschliessen um zu testen ob der Fehler mit dem Drucker mitwandert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: