Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

zugriffrechte von vista löschen





Frage

hey leute, ich hab mir gestern windows vista rc1 aufgespielt und habs dann aber wieder runter geschmissen weil ich net so begeistert davon war. jetzt hab ich das problem das ich auf meine D: partition zwar noch zugreifen kann aber bei manchen ordnern sagt er zugriff verweigert und ich kann die rechte weder als admin noch als ersteller/besitzer ändern. dann hab ich wieder vista draufgemacht und hab gedacht ok brenn ich des zeug halt runter und formatire kommplet neu aber auch unter vista kann ich jetzt nicht mehr auf alles zugreifen. momentan mach ich wieder xp pro. drauf. vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie ich diese berechtigungen löschen kann zb in der reg? oder über ein tool CIA Commander? weil im moment hab ich net mal lesezugriff :-( Jack

Antwort 1 von Jack_The_Ripper

also noch mal zusammengefasst:

wie kann ich NTFS Zugriffsrechte unter windoof xp prof. löschen???

und zwar nicht über rechtsklick eigenschaften sicherheit usw. des geht nämlich net weil ich 0 rechte hab.

also muss es über en hintertürchen gehn

Gruß Jack

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: