Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wiedergabe stottert





Frage

Hi Allezusammen, [PC: AMD64 3000+, 1,5 Gig RAM] ich habe das Problem, dass die Wiedergabe (Audio und/oder Video) über verschiedenste Player (iTunes, VLC, Mediaplayer, Winamp, etc) immer dann anfängt zu stottern und stocken wenn irgendwo anders ein Programm (Browser, DownloadManager, etc) Verbindungen im Internet benutzt (http Zugriffe ... LAN verursacht keine Probleme). Ich habe nicht die gringste Ahnung was das sein könnte, habe aber den Verdacht, dass es was mit Windows zu tun hat (fehlerhaft konfiguriert?) da sich das Problem nicht auf ein bestimmtes Programm/ Codec isolieren lässt. Ich denke verknüpft damit ist meine Problematik, dass jeglicher Lese/Schreibzugriff auf meine DVD Laufwerke das System beinha in die Knie zwingt (Fenster ruckeln unglaublich beim ziehen, Wechseln zwischen Programmen dauert Jahre...). All diese Probleme tauchen nur auf, wenn mehr als einer der Problematischen Task gleichzeitig läuft. Wenn ich einfach nur das Video laufen lasse, ohne was im Hintergrund zu haben ist alles Butterweich... etc. IRGEDNEINE Idee?? Grüße aus Frankfurt Sebastian

Antwort 1 von xmax

Zitat:
IRGEDNEINE Idee??
- hi, was sollte man mit solchen in mpeg20 format gepressten angaben anfnagen?
[PC: AMD64 3000+, 1,5 Gig RAM]- das sagt nur, dass es ausreichnd sein sollte.

mfg